Die Schülerschaft hat gewählt und legt ihr Vertrauen hauptsächlich in die Hände der älteren Schülerinnen und Schüler: Timon Paul Schöniger (11.3), Daniele Miserendino (11.2), Josephine Krüger (11.4) und Jamie-Lee Dorn (9.2) gewinnen die heutige Wahl.
Alle sechs Anwärter haben im Laufe des Vormittags einen Wahlmarathon durchgehalten, in vier Durchgängen allen Jahrgängen ihre Pläne für zukünftige Projekte vorgestellt und ihnen Rede und Antwort gestanden. Sei es die Fortführung des Projekts um die Wasserspender, das die nun abdankende SV vertrauensvoll in die Hände der neuen legt, die Weiterführung allseits beliebter Veranstaltungen wie dem Adventsmarkt und der Talentshow oder neue Projekte wie mehr Sportturniere oder eine neue Projektwoche – ambitionierte Pläne gibt es reichlich.
Die neu gewählte Schülervertretung hat nun alle Hände voll zu tun und ein spannendes Schuljahr 2023/24 vor sich; ein Dank sowie großes Lob gebührt aber allen zur Wahl gestellten Teilnehmern sowie der alten Schülervertretung, die die Wahlveranstaltungen kurzweilig moderiert haben.
DUB