Pünktlich zum Frühlingsball der Mittelstufe vertrieben angenehme Temperaturen am vergangenen Freitag die letzten Wintergeister. Beim musikalischen Potpourri war für jeden etwas dabei: Von „Cotton Eye Joe“ bis „Shake it off“ heizten Klassiker und moderne Songs die Stimmung an, sodass am späten Abend auch die Lehrkräfte auf dem Parkett zu finden waren. Ein fröhliches und buntes Durcheinander war das!
J. Sladek hatte den Fotoraum geöffnet und schoss Erinnerungsfotos im Stil amerikanischer Schulbälle. Bei J. Böning-Spohr wurden Erinnerungen an Abibälle wach, die früher im Forum veranstaltet wurden. Und auch an diesem Abend hat sich gezeigt, dass es sich mit ein bisschen Beleuchtung und liebevoller Deko im von Schülerinnen und Schülern liebevoll als „Parkgarage“ betitelten Betonklotz doch ganz schön feiern lässt!
Ein Dankeschön an den 13. Jahrgang für die Organisation und den (natürlich alkoholfreien) Getränkeausschank, an die Aufsicht führenden Lehrkräfte und Herrn Kipper sowie an alle anwesenden Schülerinnen und Schüler, die den Ball mit unterschiedlichsten Tanzstilen zur Party gemacht haben.
DUB