100 von 100 Punkten! - DELF-Diplom für Annabel Victoria Totaro

100 von 100 Punkten!
Am 8. September hat Herr Pavel Annabel Victoria Totaro aus der Klasse 9.5 ihr aus Frankreich eingetroffenes DELF-Diplom überreicht. Annabel hat sich im letzten Schuljahr im Rahmen der Begabtenförderung zum Erwerb des international anerkannten französischen Sprachzertifikats sehr engagiert auf die A2-Prüfungen vorbereitet und nun bereits zum 2. Mal in allen Kompetenzen (Lese- und Hörverstehen, Schreiben und Sprechen) die höchste Punktzahl erreicht. Herr Wilkening und Frau Bucher, die die AG geleitet haben, freuen sich mit und versichern, dass ein so herausragendes Ergebnis sehr selten ist. Félicitations!

Am 8. September hat Michael Pavel Annabel Victoria Totaro aus der Klasse 9.5 ihr aus Frankreich eingetroffenes DELF-Diplom überreicht. Annabel hat sich im letzten Schuljahr im Rahmen der Begabtenförderung zum Erwerb des international anerkannten französischen Sprachzertifikats sehr engagiert auf die A2-Prüfungen vorbereitet und nun bereits zum 2. Mal in allen Kompetenzen (Lese- und Hörverstehen, Schreiben und Sprechen) die höchste Punktzahl erreicht. Herr Wilkening und Frau Bucher, die die AG geleitet haben, freuen sich mit und versichern, dass ein so herausragendes Ergebnis sehr selten ist.

Félicitations!

12.09.2020 (buc)